Mariazeller Magentropfen 100ml
  • Mariazeller Magentropfen 100ml
  • Mariazeller Magentropfen 100ml

Mariazeller Magentropfen 100ml

24,50 €
Preis inkl. MwSt. exkl. Versand *
Menge

Das Original seit 1780 mit 26 Pflanzen, die bei Völlegefühl, Blähungen und Übelkeit wahre Wunder wirken.

100 ml
1780 wurden die „Mariazeller Magentropfen“ erstmals in der Apotheke „Zur Gnadenmutter“ hergestellt,
wo sie seitdem nach traditioneller Rezeptur produziert werden. Seit damals haben sie sich tausendfach bewährt.
Kaum ein Zuhause, wo man nicht die beliebten Tropfen in der unverwechselbaren grün-weiß gestreiften Packung kennt.
Hat man einmal zu viel oder zu schwer gegessen – ein Griff zu den Magentropfen und man fühlt sich wieder wohl.
Sie unterstützen und fördern eine gesunde Verdauung, wirken unterstützend bei Verdauungsbeschwerden,
fördern die normale Funktion des Magens und der Leber, unterstützen die Entgiftungsfunktion der Leber,
fördern die Produktion der Verdauungssäfte und die Darmbewegung und unterstützen den Fettstoffwechsel.
Ebenso wirken sie ausgleichend auf die körpereigene Magensäureproduktion bei Verdauungsbeschwerden wie Übelkeit, Völlegefühl, Blähungen und Erbrechen.

Die Apotheke und Drogerie „Zur Gnadenmutter“ wurde 1718 gegründet und kann auf eine jahrhunderte alte Tradition
in der Herstellung von Eigenprodukten auf Basis von europäischen Heilpflanzen verweisen. Ihr ältestes Produkt,
die Mariazeller Magentropfen, werden seit 1780 im hauseigenen Labor noch heute nach Originalvorschrift hergestellt.
Heute verfügt das Unternehmen über mehr als 100 einzigartige Gesundheitsprodukte für Körper, Geist und Seele,
die mittlerweile weit über die Grenzen hinaus beliebt sind.
Inhaberin, Mag. pharm. Dr. Angelika Prentner, ergänzt die Moderne Medizin um Schätze aus über 300 Jahre Erfahrung der Apotheke
und jahrtausendealtem Wissen der Traditionellen Europäischen Medizin.

9088880033371

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: