Ich will Gott schauen / P. Maria Eugen
  • Neu
  • Ich will Gott schauen / P. Maria Eugen

Ich will Gott schauen / P. Maria Eugen

40,00 €
Preis inkl. MwSt. exkl. Versand *
Menge

Ich will Gott schauen (Neuauflage)
Autor: P. Maria Eugen vom Kinde Jesus OCD
ISBN: 978-390-1-797-910
Verlag: Christliche Innerlichkeit
1380 Seiten, Hardcover

Neuauflage

Es gibt auch heute eine große Zahl von Menschen, die nach geistlichen Lehrern Ausschau halten. Solche Meister sind die christlichen Mystiker, namentlich jene des Karmel, weil sie aus persönlicher Gotteserfahrung sprechen und ihre Schriften den Weg des inneren Gebets erschließen. Doch sie bedürfen der Auslegung und Aktualisierung. Das gelingt dem sel. P. Maria-Eugen vom Kinde Jesus mit dem vorliegenden Buch, das nunmehr in vierter Auflage präsentiert wird. Es begleitet in theologisch, psychologisch und geistlich reifen Gedankengängen und Impulsen Christen jeden Standes zu einem tiefen geistlichen Leben.

Papst Franziskus sagte vor wenigen Jahren zu diesem Buch: “Es ist ein Werk der spirituellen Theologie und wird uns allen guttun."

9783901797910

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: