Von dir umfangen
  • Von dir umfangen

Von dir umfangen

2,00 €
Preis inkl. MwSt. exkl. Versand *
Menge

Von Dir umfangen - Gedanken aus den Schriften von Elisabeth von der Dreifaltigkeit
Verlag Christliche Innerlichkeit
Autor: P. Antonio Sagardoy OCD
ISBN: 978-3-9017-9706-8
48 Seiten, Softcover

Preisreduzierung: 2,00 statt 4,90

Begegnung mit Elisabeth von der Dreifaltigkeit bedeutet Begegnung mit einer Dimension religiöser Tiefe, die in einem solchen Ausmaß nur von wenigen Menschen entdeckt wurde: die Einsamkeit suchen als Weg zur Zweisamkeit mit Ihm, zu ungestörtem Lauschen auf seine Worte. Einer großen Anzahl von Menschen ist es ein Anliegen, ihrem Leben die religiöse Dimension (zurück) zu geben. Elisabeth, die jene Erfahrungen des Herzens, nach denen wir uns sehnen, beschreibt, kann eine Lehrmeisterin und Wegbegleiterin sein. Dieses Büchlein will uns einen Eindruck ihrer Spiritualität vermitteln.

Zum Autor:
P. Antonio Sagardoy OCD, langjähriger Provinzial der Unbeschuhten Karmeliten in Österreich ist bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen v.a. zur Spritualität des Karmel.


Autor(en): Antonio Sagardoy
Erscheinungsjahr: 1998
Seitenzahl: 48
Bindung: Softcover
Auflage: 1.

9783901797068, 9120039808741

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: