Neben dir
  • Neben dir

Neben dir

2,00 €
Preis inkl. MwSt. exkl. Versand *
Menge

Neben Dir - Erfahrungen der heiligen Teresa von Avila mit der geistlichen Begleitung
Verlag Christliche Innerlichkeit
Autor: P. Antonio Sagardoy OCD
ISBN: 978-3-901-79712-2
48 Seiten, Softcover

Preisreduzierung: 2,00 statt 4,90

Die geistliche Begleitung kann zu bestimmten Zeiten des Lebens eine sehr wohltuende Hilfe sein. Wenn Situationen auftreten in denen wir uns nicht auskennen und die Richtung zu verlieren drohen, ist geistliche Begleitung nicht nur hilfreich, sondern unter Umständen notwendig. Die große Teresa von Avila hat in ihrem bewegten Leben auch in diesem Bereich des geistlichen Lebens - oftmals auf schmerzliche Weise - wertvolle Erfahrungen gesammelt, die uns dieses Bändchen in knapper Weise zugänglich machen will.

Zum Autor:
P. Antonio Sagardoy OCD, langjähriger Provinzial der Unbeschuhten Karmeliten in Österreich ist bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen v.a. zur Spritualität des Karmel.

Zusätzliche Informationen:
1. Auflage, 2002
Maße ca. 11,8 x 19,2 cm

9783901797125

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: