Harmonien für Gott
  • Harmonien für Gott

Harmonien für Gott

4,90 €
Preis inkl. MwSt. exkl. Versand *
Menge

Harmonien für Gott
Verlag Christliche Innerlichkeit
Autor: P. Antonio Sagardoy OCD
ISBN: 978-3-9017-9709-2
48 Seiten, Softcover

Zu den großen Gaben einiger Menschen gehört die Fähigkeit, mystisch anspruchsvolle Themen mit einfachen Worten zu erklären.
Die Sensibilität einer musikalischen Seele befähigte Elisabeth von der Dreifaltigkeit, inmitten der Beschäftigungen des Alltags religiöse Töne zu hören, die - aus dem Innersten der Seele kommend - den tiefen Gehalt des Leebns zeigen. Es war der junge Karmelitin ein Anliegen, ihr Leben so zu ordnen, dass ihre Lebensgestaltung ein von Dissonanzen freies Loblied für Gott sei.
Dieses Büchlein will die musisch-zarte und doch bodenständige Spiritualität Elisabeths von der Dreifaltigkeit in Verbindung mit unserem Alltgsleben bringen.

Zum Autor:
P. Antonio Sagardoy OCD, langjähriger Provinzial der Unbeschuhten Karmeliten in Österreich ist bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen v.a. zur Spritualität des Karmel.

Zusätzliche Informationen:
1. Auflage, 2000

9783901797092

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: