Dominicus a Jesu Maria. Von der Schönheit der Tugend.
  • Neu
  • Dominicus a Jesu Maria. Von der Schönheit der Tugend.

Dominicus a Jesu Maria. Von der Schönheit der Tugend.

4,00 €
Preis inkl. MwSt. exkl. Versand *
Menge

Von der Schönheit der Tugend. Worte der Heiligkeit. Band 1. Der große Karmelit Dominicus a Jesu Maria stellt uns in diesem Bändchen die Schönheit eines Lebens der christlichen Tugend vor Augen.
Verlag Christliche Innerlichkeit
Autor: P. Dominicus A Jesu Maria
ISBN: 978-3901-797866
44 Seiten, Softcover


Jesus Christus nachzufolgen ist ohne die Übung der Tugenden nicht möglich. Der große Karmelit Dominicus A Jesu Maria stellt uns in diesem Bändchen die Schönheit eines Lebens der christlichen Tugend vor Augen. In einer einfachen Sprache bringt uns dieser echte spirituelle Meister zu Bewusstsein, wie verblüffend einleuchtend es ist, ein Leben in der Nachfolge Christi zu führen. Ein hervorragendes Hilfsmittel für das Gebet und die Betrachtung.

Dominicus A Jesu Maria, geboren 1559, in Calatayud (Spanien) ist Mitbegründer des teresianischen Karmel in Österreich und Entdecker des Gnadenbildes Unserer Lieben Frau mit dem geneigten Haupt, welches heute in der Karmelitenkirche Wien-Döbling verehrt wird.

9783901797866

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: